Ganzheitliches 1:1
Fellpflege Coaching

Die Fellpflege gestaltet sich etwas schwieriger als Du es Dir vorgestellt hast? Deine Fellnase mag Deine Arbeit mit der Bürste oder dem Kamm nicht so recht, lässt sich unter den Achseln nicht so leicht bürsten oder verfilzt gerne an verschiedenen Körperbereichen? Dein Vierbeiner zieht es nach dem Baden vor, sich lieber selber auf jedem Teppich oder Kissen zu trocknen und holt lieber ein Spielzeug sobald er eine Bürste sieht? Hierbei helfe ich Dir sehr gerne, alles mit dem Herzen zu beheben, um eine entspannte und angenehme Fellpflege für Euch aufzubauen.

Bei der Onlineberatung nehme ich mir viel Zeit um die Verhaltensweise Deines Hundes zu erfahren, damit ich Dich anschließend ausführlich bei der optimalen Ausstattung sowie bei der ihm angepassten Vorgehensweise beraten kann. Außerdem zeige ich Dir, wie sich Stress und unbewusste Fehler bei der Fellpflege durch Gelassenheit und Geschicklichkeit ersetzen lassen, berate Dich über natürliche Pflegeprodukte und beantworte natürlich gerne Deine Fragen. Denn wichtig ist nicht nur die Technik der Anwendung oder die individuellen Werkzeuge für verschiedene Fellstrukturen, sondern auch, dass Dein Vierbeiner sich wohlfühlt und darauf vertrauen kann, dass die Fellpflege eine Wohltat für ihn ist.

Hier beginnt die individuelle und intensive Onlineberatung, welche das Ziel hat, die Fellpflege statt einer Aufgabe zu einer freudigen Beschäftigung für Dich und Deinen Vierbeiner zu machen.