Thorsten Müller-Salzsieder

Seit unser Hund Teddy unser Leben bereichert, habe ich mich näher mit dem Thema Fellpflege befasst, woraus nicht nur das Anschaffen von Ausrüstung, Ausbildungen absolvieren oder das Schreiben zahlreicher Ratgeber und Anleitungen aus persönlicher Erfahrung entstanden ist.

Vielmehr wollte ich meinem Herzenswunsch nachgehen, welcher für mich das Kennenlernen und individuelle Eingehen bei jedem Vierbeiner bedeutet. Denn einen Hund zu pflegen bedeutet für mich nicht nur, ihn zu schneiden, zu bürsten oder zu baden. Mir ist es vor allem wichtig, dass dein Hund sich bei mir wohlfühlt, entspannen kann und weiß, dass er in guten Händen ist.

Dies ist für mich der Grundstein für ein tolles Miteinander beim Pflegen deines Vierbeiners, worauf ich mit Ruhe und der richtigen Ausrüstung aufbauen kann, sodass Dein Hund optimal und stressfrei gepflegt sowie zufrieden ist, was ihn nicht nur in seiner Gesundheit unterstützt, sondern auch seine Schönheit unterstreicht.

Gerne komme ich zu Hundehaltern nach Hause und bringe viel Liebe und Geduld mit, da für mich nicht nur das Wohlergehen der Hunde, sondern auch das Unterstützen ihrer Besitzer im Vordergrund steht. Aus vielen Gründen ist dies ein wunderbarer Beruf für mich, aber vor allem erfüllt es mich mit Freude, dass ich den Menschen und ihren felligen Freunden mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.